Header-Mizuno
©

Mizuno Sticktour: Personalisierte Laufschuhe

Einzigartig unterwegs mit dem Stickmuster

Die Mizuno Sticktour bietet Läufern in ganz Deutschland die Chance auf eine kostenlose Individualisierung ihres neuen Mizuno Laufschuhs. Von der Bestzeit bis zum Spitznamen: das individuelle Design macht das Modell außergewöhnlich. 

Das gewisse Extra

Er ist der beste Freund des Läufers: Tagein, tagaus wälzt der Laufschuh sein Profil Kilometer für Kilometer auf Asphalt und Trails. Mehrere Saisonen bleibt er an der Seite des Sportlers, schützt ihn und trägt zu den Erfolgen bei. Doch selbst die außergewöhnlichsten Modelle bleiben – zumindest optisch – nur eines von vielen. Wer seinem neuen Laufschuh das gewisse Extra verpassen möchte, hat dank Mizuno jetzt die Gelegenheit dazu. Die „Sticktour“ in ganz Deutschland (und Salzbrug) ermöglicht die personalisierte Anpassung der Laufschuhe mit einem individuellen Stickmuster.

Sticktour durch ganz Deutschland

Die Sticktour bietet in ausgewählten Sportshops in Deutschland (und Salzburg) von März bis Mai die Möglichkeit, an den Aktionstagen die neu gekauften Mizuno Laufschuhe kostenlos zu individualisieren. An zehn Standorten, von München über Berlin bis nach Flensburg, können die Modelle bestickt werden. Beliebte Motive sind zum Beispiel Spitznamen und Bestzeiten, die auf der Zunge oder seitlich am Schuh aufgenäht werden. Damit wird der Schuh gleichzeitig zum Erinnerungsstück, das sich nach der „Karriere“ in die Sammlung oder an der persönlichen Hall of Fame nahtlos einreiht.

Schuh-Tuning: die Mizuno Sticktour

Wave-Sayonara-3_Women
Ein Laufschuh, der bestickt werden kann: Der Wave Sayonara.

Mittels einem Computerprogramm, der Nähmaschine und feiner Handarbeit landet das gewünschte Stickmuster am Mizuno. Nach wenigen Minuten wird aus dem Serienmodell ein einzigartiger Laufschuh mit einer Message. Ob als zusätzlicher Motivator mit der Zielzeit für die Saison, als Erinnerung an den Marathon oder gebranded durch den eigenen Namen: Die personalisierten Mizuno Laufschuhe geben jedem Sportler die Gelegenheit, sein Modell zu „tunen“. Alle weiteren Infos zur Mizuno Sticktour finden sich auf der Website. Zur Karte mit allen Teilnehmenden Shops und Daten geht es hier. Die Orte und Daten im Überblick:

  • 5. März: Trionik Hamburg
  • 6. März: Intersport Lehrke Buchholz
  • 10. März Intersport Eisert Erlangen
  • 11. März: Karstadt Sports Berlin
  • 12. März Laufwerk Hamburg
  • 19. März: Intersport Jürgensen Flensburg
  • 26. März: Intersport Mauritz Lübeck
  • 2. April: Intersport Förg Augsburg
  • 15. & 16. April: Haspa Marathon Hamburg
  • 14. Mai: Sport Schuster München
  • EXTRA TERMIN: 29. & 30. April beim Salzburg Marathon (Kongress)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen

Sportmagazin Sportalpen.com

Das Sportmagazin informiert über Sportmarken, Events, Sportregionen, Sporthotels, und Produkte aus der Welt des Outdoor Sports.

Mit Reportagen, News, Interviews und Berichten vereint Sportalpen alle Inhalte zu den unterschiedlichen Winter- und Sommersportarten an einem Ort. Die Athleten des Sportmagazins berichten von ihren Erfahrungen und die Trainingscamps verbinden Outdoor Sportler & Gleichgesinnte. Kurz: Sportalpen ist Sport in deinem Element!