Salomon Freeski TV mal ganz langsam
In Folge neun der Serie Salomon Freeski TV dreht sich alles um den Style. Gänzlich schwarz und weiß präsentiert das abwechslungsreiche Format die „Sytle Episode“: Eine dreieinhalb Aneinanderreihung der gewagtesten Sprünge der Salomon Freeski TV Prorider. Eine Folge mit Wiederholungspotential, da auch der Musik-Track an sich schon unglaublich cool ist. Ungewöhnliche Kamerawinkel lassen die Jumps von Schanzen und in Half-Pipes in Slowmotion noch bemerkenswerter Erscheinen.
Wer schon immer wissen wollte, wie genau die Profis die Drehungen hinbekommen, kann in dieser Folge einiges lernen. Außerdem sieht Slowmotion einfach genial aus.
Salomon Freeski TV macht Style zeitlos
Wenn man jede Schneeflocke einzeln bei ihrem Kampf mit der Schwerkraft beobachten kann, schwingt eine gewisse Faszination einfach mit. Ebenso die Details, die in normaler Geschwindigkeit verborgen bleiben. So wie das Verhalten der Ski während der Belastung. In welchem Skigebiet die Jungs unterwegs waren ist nicht bekannt, das Spielt aber auch keine Rolle. Style kann man nicht auf Orte festlegen – den gibt es überall. Wie einfach das geht, zeigt die neueste Episode des Salomon Freeski TV. Die Profile der Freestyler vor dem Hintergrund eines Berges in scheinbarer Schwerkraft vorbeifliegen zu sehen macht Spaß und zeigt was in dem Format alles steckt.
Salomon Freeski TV Next Stop: Schweiz
Nach dem Ausflug in die Unendlichkeit sehen wir Mike Dougles und Kaj Zackrisson in der nächsten Episode von Salomon Freeski TV wieder in Normalschwindigkeit. Mit dem Zug geht es ab in die Schweiz, wo die beiden sich auf die Suche nach Powder begeben werden. Stay tuned.
Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen