Nach dem Erfolg des Cloudrock legt der Schweizer Bergsportausrüster am Wander-Segment nach: Der Cloudridge ist eine Symbiose aus komfortablem Wanderschuh und hoch-technischen Wettkampfschuh-Elementen.
Ein neuer Weg
On ist bekannt dafür neue Wege zu gehen. Mit den Hohlkammern an der Sohle – den „Wölkchen“ – hat das Unternehmen für die letzte große Revolution in der Running-Szene gesorgt. Viele Sportler haben die neue Technologie angenommen, was On dazu veranlasste diese auch in die Hike World zu bringen. Nach dem Wander-Pionier Cloudrock, der ebenfalls auf diese Sohle setzt, kommt jetzt der Cloudridge – und geht seinen eigenen Weg.
Der On Cloudridge
Das zweite Wandermodell im Portfolio des Schweizer Herstellers zielt vor allem auf den Einsatz an wärmeren Tage ab. Der Wanderschuh zeichnet sich durch die Mid-Cut Silhouette sowie durch geringes Gewicht, Atmungsaktivität und Komfort aus. Das Obermaterial gleicht dem Performance Wettkampf-Trailschuh des On Cloudventure Peak und formt sich zusammen mit dem Ripstop-Gewebe zu einem atmungsaktiven sowie zugleich robusten Bergsteiger-Schuh. Die für die Outdoor-Range charakteristische Missiongrip-Aussensohle sorgt mit den verschiedenen Grip-Elementen für Traktion – auch bei ständig wechselndem Untergrund. Das wanderspezifische Speedboard in der Mittelsohle liefert ein Plus an Effizienz – bei jedem einzelnen Schritt.
Von der Natur inspiriert
Der 410 Gramm leichte On Cloudridge kommt in vier frischen Farbwegen. Abgerundet wird das Design durch ein 360-Grad Spritzschuh aus veganem Leder. Traditionell geschnürt oder mithilfe des FlexLock Systems mit nur einem Zug, ist der Wanderschuh besonders „easy to use“ im Wander-Alltag.
Der Komfort und die maximale Belüftung durch das 3D-Mesh der Schuhzunge macht den Cloudridge zum perfekten Begleiter auf Reisen, im Alltag und bei sommerlichen Wanderungen.
Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen